teaser bild
Seite 4 von 53 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 263
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von sueno
    @arman

    wieso, meinst du, reichen deine 9WS nicht?
    doch doch, 9 würden reichen, wenn man einen ausreichenden Notenschnitt gleichzeitig vorweisen kann.
    Also bis 2,8 kann man sich denke ich Chancen ausrechnen.
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Scip
    @ Arman:
    Ich habe auch 9 WS bei ähnlich schlechtem Schnitt. Ich glaube zum SS wird's für uns richtig knapp. Ich glaube eigentlich auch nicht daran, aber hoffen tue ich trotzdem ....

    Ich wünsch allen viel Glück, dass es zum SS 2007 klappt.

    Gruß
    Scip

    was fürn Schnitt haste denn ?
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    215
    @ Arman: Na jetzt muss es raus.... 3,5 Bei mir ist noch mehr zittern angesagt..... Ich hoffe halt auf 8 Semester + XY-Notendurchschnitt ...
    Wenn es nicht reichen sollte hat man halt noch ein halbes Jahr länger um sich gewissenhaft auf das Studium vorzubereiten .....


    Schönen Abend noch
    Scip



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Ich habe 1,8 und bin am zittern ob ich übers AdH reinkomme. Ort ist mir eigentlich dann egal, hauptsacher erstmal nen Platz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Platin Mitglied Avatar von MarkusM
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    796
    Bei 9 WS und meiner 2,6 könnte es reichen. Aber ich will nach Freiburg... also warte ich noch bis zum Winter . Die lange Wartezeit hinterlässt halt doch Spuren
    What's success? Being able to wake up in the morning with a big smile and look forward to every day. (Mark Cuban)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 53 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook