teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.12.2003
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi, kann mir jemand sagen wie hoch das Grundgehalt als Berufsanfänger bei der Caritas zur Zeit ist? Besteht da ein großer Unterschied zu kommunalen Krankenhäusern? Überlege gerade, mich da zu bewerben möchte aber nicht 500 Euro oder so weniger verdienen als an den kommunalen KHs.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    12
    Vorsicht, ich habe hier

    (http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=35383)

    beschrieben, was mir bei einem kirchlichen Arbeitgeber angeboten wurde!

    Auf gar keinen Fall sollte man das machen...

    Gruss
    PM



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Also, ich arbeite ja nun schon geraume Zeit bei der evangelischen "Konkurrenz", werd da auch nach AVR bezahlt und habs, im Vergleich zu meinen Freunden auf den städtischen Häusern oder auf der Uni hier in Muc relativ gut. Ich krieg Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und verdien auch nach Schichtdienstumstellung im oktober nicht weniger, die Besitzstandswahrung hat hier gefunzt.
    Wie der neue AVR, der ab April gilt aussieht, weiß ich nicht, jedoch bleiben Weihnachts- und Urlaubsgeld bei uns bestehen.
    Kirche muß also nicht immer gleich ein schlechter Arbeitgeber sein.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.12.2003
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das klingt ja gar nicht so schlecht. das haus ,um das es bei mir geht bezahlt nach avr, da habe ich mich schon erkundigt.danke schon mal für die antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook