teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2007
    Beiträge
    2
    Hallo!
    Ich hoffe, ich bin hier richtig in diesem Forenabschnitt mit meiner Frage. Vielleicht köbbt ihr mir ja helfen.
    Meine Freundin klagt seit etwas mehr als einer Woche über einen lästigen Salzgeschmack auf der Zunge bzw im Mund. Sie läuft von einem Facharzt zum Nächsten, aber keiner konnte ihr sagen, was das ist. An den Plomben soll es nicht liegen. Ansonsten geht es ihr sehr gut. Nur dieser ständige Salzgeschmack nervt.

    Habt ihr da eine Ahnung?

    danke, Jess



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    neues medikament?
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    War sie mal beim Neurologen? Sowas gehört ordentlich abgeklärt! Inkl. MRT vom Schädel und Lumbalpunktion, wenn's sein muss.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2004
    Beiträge
    1.796
    Ich hab vor nem Migräne-Tag eine paar Tage lang nen komischen Geschmack im Mund. Zwar nicht salzig, aber was weiß ich. Vielleicht liegts daran?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    im Süden Avatar von blond
    Mitglied seit
    03.04.2006
    Ort
    Im Süden
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    227
    hat sie vielleicht die pille abgesetzt? über dieses phänomen "klagen" viele frauen, wenn sie die pille absetzen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook