teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann hab ich vllt was falsch verstanden?! Hm, werd denen dann wohl doch nochmal ne E-Mail schreiben, damit ich es schriftlich habe!
    Bist du denn zufrieden bei der BKK?



  2. #17
    gans Ärztin Avatar von Friedchen0811
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Vomex H
    BKK Gruner+Jahr: kein Problem (da bin ich jetzt auch versichert)
    Ich habe gerade dort angerufen und nachgefragt. Die sagen, dass das nicht geht, ohne kassenärztliche Zulassung. Hast Du diesen Service schon mal in Anspruch genommen? Dann würde ich mich darauf berufen.



  3. #18
    gans Ärztin Avatar von Friedchen0811
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Alzheimer
    Bin auch bei der TK und habe mal nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass sie die Medikamentenkosten übernehmen für alle Medikamente, welche ich verordnen darf. Da man als Humanmediziner alles außer Medis für Tiere verordnen darf dürfte es somit kein Problem sein. Ich lasse mich aber überraschen, wenn es soweit ist und ich mir das erste Medikament selbst verordne. Vielleicht kommt ja dann doch noch das böse Erwachen.
    Ich bin derzeit auch noch bei der Techniker, habe da gerade angerufen und erfahren, dass ich mir nur selber Medikamente verschreiben darf, die meiner Fachrichtung entsprechen UND DASS ICH EINE KASSENÄRZTLICHE ZULASSUNG BRAUCHE!!! Als Assistenzärztin im Krankenhaus muß ich also weiter zum niedergelassenen Kollegen mit Zulassung.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    keins mehr
    Beiträge
    91
    Die Versicherung beginnt erst am Sonntag, von daher konnte ich es noch nicht ausprobieren.



  5. #20
    Windelwechsler Avatar von pampers
    Registriert seit
    21.08.2003
    Ort
    war Hannover
    Semester:
    im Niemandsland
    Beiträge
    290
    Und? Hast Du es mittlerweile ausprobiert? Hattest Du Erfolg???
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever." [Mahatma Gandhi]









MEDI-LEARN bei Facebook