teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.11.2005
    Beiträge
    25
    hallo,



    ihr habt aber alle nen platz über die abibestenquote bekommen oder??jajaa, für uns "schlechten", die übers AdH nen platz bekommen müssen heißt es noch abwarten, oder? Oder hat hier irgendwer schon was gehört? Macht mir keine Angst!!


    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2007
    Beiträge
    4
    Hi! Was hast du für einen Duchschnitt? Ich hoffe nämlich auch noch, dass ich durch´s AdH einen Platz für das SS07 in Münster bekomme. Ich habe 1,9 und in der Abibestenquote erstmal eine Absage bekommen. Echt doof, dass wir so kurzfristig Bescheid bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.11.2005
    Beiträge
    25
    ja, vor allem versteh ich dieses beschissene system der ZVS auch nicht ..........irgendwie kann das alles nicht so funktionieren wie die das geschrieben haben und boar, ich könnte mich aufregen: wieso brauchen diese blöden ZVS leute bis zum 20.märz ehe sie wirklich anfangen können die bewerber aufzuteilen!!!Warum fangen die mit BOB nicht jetzt schon mal an (Ende Feb)und geben einem dann wenigstens 2wochen vor studienbeginn bescheid, wo man letzlich landet????Ich habe 1,4, bin aber trotzdem aus NRW auch nur auf Rangplatz 94gekommen. Find ich um ehrlich zu sein ziemlich krass, dass soviele zum SS noch 1,2, und 1,3, und so haben.........*ich will nich mehr auf die bescheide warten!!!*


    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2007
    Beiträge
    4
    Das versteht ich nicht, dass du mit 1,4 eine Absage bekommen hast. Das macht mir mit 1,9 jetzt ein bisschen Angst! Hast du Münster als ersten Wunschort angegeben? Auf der ZVS-Seite steht, dass alle bis 1,8 für Münster ausgewählt worden sind oder hab ich da was falsch verstanden? Komisch und bei mir hat die ZVS im Ablehnungsbescheid gar nicht meinen Rang angegeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2007
    Beiträge
    4
    sorry, sorry! Hab gerade bemerkt, dass es ja um Medizin, nicht um Zahnmedizin geht. Hab schon Panik bekommen. Dann hab ich ja bei Zahnmedizin noch eine kleine Chance. Wünsche dir auch noch viel Glück Ende März.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook