teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Manchmal kann es ja durchaus dauern, bis die Entscheidungsfindung gegriffen hat. Dann ist es doch nur gut, wenn man sich vorher schon mal darum bemüht hat, im Falle einer positiven Entscheidung, die entsprechenden Wege eingeschlagen zu haben. Da es sich um etwas handelt, das man sehr gut und ohne Probleme weder auf der eigenen noch auf der anderen Seite wieder absagen kann, sehe ich kein Problem.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Beiträge
    57
    Hi!
    Sackbauer, bewirbst du dich nie gleichzeitig an mehreren Unis und hast später (wenn du Glück hast) die Qual der Wahl?
    Das ist jedenfalls meine Strategie und bis jetzt fahr ich auch ganz gut damit
    Naja ich hab über Irland ganz allgemein gehört dass die irischen Studenten nicht gerade viel praktisch machen und man deshalb lange hinterherlaufen muss um deutlich zu machen dass wir da etwas mehr drauf haben und auch wollen. Allerdings hab ich das nur so "gehört" (von einem Freund der einen Freund hat der jemanden kennt der wiederum einen Bekannten hat der.....). Aber vielen Dank Muriel für diesen positiven Bericht!!!
    LG



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2003
    Ort
    Dresden
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    180
    Hallo kikchen und Muriel,

    für welches Tertial habt Ihr euch beworben/bereits absolviert? Wann muss man sich vorher bewerben, damit man eine reelle Chance hat? Wie läuft es mit Unterkunft/Verpflegung?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    ich habe mich knapp anderthalb Jahre vorher beworbe, andere sehr viel kürzer. Unterkunft undVerplegung sind in Castlebar jedermanns eigene Sache. Ich habe dort Chirurgie gemacht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Beiträge
    57
    ich habe mich fast ein jahr vorher beworben. bei der zusage schickt dir die sekretärin dann eine liste von leuten zu die gerne ein zimmer vermieten würden. gar kein problem.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook