teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ausgehext....1. WBJ
    Mitglied seit
    11.08.2004
    Ort
    Essen
    Semester:
    ausgeHEXt
    Beiträge
    503
    Hallo, da ich im Studivz keine Antwort bekommen habe, versuche ich es nochmal hier. Kann mir jemand das Passwort für die Histofolien schicken? Ich würde mir die gerne runterladen um die für meine Physikumsvorbereitungen zu nutzen. Wäre schön, wenn mir jemand ne PM schicken könnte. Danke schonmal!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    OMG, du erinnerst mich daran, dass man ja Histo vielleicht auch mal wiederholen sollte. ICH HAB DA KEINE ZEIT FÜR!!!!!! *heul*

    Ähm, ich hab das aber auch nicht. Sowas gab es zu unserer Zeit noch nicht
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ausgehext....1. WBJ
    Mitglied seit
    11.08.2004
    Ort
    Essen
    Semester:
    ausgeHEXt
    Beiträge
    503
    richtig Daisy bei uns auch nicht, aber ich dachte mir eine Folie zu Zellkontakten von Fr. Winterhager persönlich ist besser zum lernen als jedes Lehrbuch, da es ja nunmal ihr Schwerpunkt ist nicht wahr? Und wenn es sowas schon mal gibt sollte es doch auch eine Möglichkeit geben es zu nutzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Blaumeise
    Mitglied seit
    25.03.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    12.Klinisches
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Dreamer81
    richtig Daisy bei uns auch nicht, aber ich dachte mir eine Folie zu Zellkontakten von Fr. Winterhager persönlich ist besser zum lernen als jedes Lehrbuch, da es ja nunmal ihr Schwerpunkt ist nicht wahr? Und wenn es sowas schon mal gibt sollte es doch auch eine Möglichkeit geben es zu nutzen.
    Will ich auch haben, wo bekommt man das her?
    Apropo: wollte mir letztens Präparatekästen ausleihen und da sagte man mir: die gibts nur zu zweit. seit wann das denn?
    Machen so viele im März mündliches?
    werd ich doch an der Uni mikroskopieren müssen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Naja, dann werde ich mal wieder Mut zur Lücke beweisen

    ... wenn da nich schon so viele Lücken wären
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook