teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Wenn die auch ihr eigenes AdH durchziehen wirst du wohl zumindest ne Info bekommen, wenns ne Chance gibt.
    Wenn die Unis das AdH über die ZVS laufen haben, dann kriegste das erst am 28. März mit, wenn die Bescheide rausgehen.
    Dh du musst die Bobliste unwissend deiner Möglichen Chancen gestalten. Aber da die keinen Einfluss auf deine Chancen nimmt ists ja egal.
    Nur planungstechnisch (Wohnung, etc ists etwas mies dann)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von Gef
    Ja? Gut zu wissen, freut mich. Wie oder wann erfahre ich dann, ob ich wo anders noch ne Chance hab? Ich habe letztens nur die Einladung zum Vorstellungsgespräch nach Berlin - meinem ersten Wunsch - gekriegt. Wenn ich jetzt beim Gespräch durchfalle, krieg ich dann noch einen anderen Brief von irgend einem meiner anderen Wunschorten?
    Ist das System so kompliziert?
    Ich rate dir, dass du die Regeln der ZVS für das AdH gründlich durchliest, dann kann nichts mehr schiefgehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2007
    Beiträge
    25
    Öhöhö ... was heißt Adh? Was heißt Bob? (kein Witz oder Spruch, ich les es die ganze Zeit und möchte es wirklich mal wissen)
    Geändert von Gef (19.02.2007 um 21:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook