teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    cand. med. Avatar von nanni83
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von n00b
    Wieso? Die Berliner haben doch die Werte der letzten Semester veröffentlicht. Daran kann man sich ja orientieren und die OPs festlegen. Muss man sich nur nen bißchen informieren.

    OPs kann man nichtmehr ändern nur die Wunschreihenfolge.

    Uups, ja ich mein ja die Wunschreihenfolge.
    Ne, ich probiere rum, eine Große Chance habe ich ja eh nicht mit meinem Schnitt.
    Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
    Nietzsche



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Deine Chancen kannst du mit deiner Wunschreihenfolge nicht mehr beeinflussen, die Würfel sind schon mit der Abgabe deiner Bewerbung gefallen... mit deiner Wunschreihenfolge kannst du nur steuern wo du im Falle einer Mehrfachzulassung deine Chance bekommst...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    *Ersti* Avatar von schlafmuetze
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    224
    10 Punkte zu wenig....man...in Dresden bin ich letzten Sommer auch bei 235 ausgewählten zum Gespräch die 237 gewesen...na hoffen wir mal auf die anderen 5 unis....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook