teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2007
    Beiträge
    7
    upps.hno natürlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    auweia Avatar von Dr. nobo
    Mitglied seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    262
    Der HNO hat hingeschaut, hingelangt und es war sofort klar: Kein Lymphknoten sondern der Kiemenbogen war schuld => laterale Halszyste, schon stark entzündet. Das anschließende MRT hat's dann noch bestätigt und kurz danach kam ich unters Messer.

    Aber gleich eine ganze Woche stationär dafür?? Naja, die Schwestern haben sich gefreut, so einen pflegeleichten Patienten gehabt zu haben. Hab ja quasi nix von ihnen gebraucht.
    Irgendjemand hat sich dann aber noch einen Spaß gemacht und mich bzgl. Ernährung als Mandel-OP (Fruchtsäureverbot!!) eingestuft.
    Fand ich als Obst-Fan nicht so toll. Wurde eh schon die ganze Woche morgens und abends mit ungetoastetem Toastbrot gequält.
    Wusste von diesem Fehler anfänglich aber nicht und als ich's erfahren habe, war erst mal eine lange Diskussion notwendig, um es wieder loszuwerden!
    Der einzige positive Aspekt an der ganzen Sache: Hab ein paar Kilo abgenommen - dumm nur, dass die Dank der ganzen Ostereier schon wieder droben sind.
    Geändert von Dr. nobo (06.05.2007 um 14:27 Uhr) Grund: Tippselfehler...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook