teaser bild
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ABI 2010 - ich komme!!!
    Mitglied seit
    20.08.2006
    Ort
    Schulort: Hof in Oberfranken
    Semester:
    13. Klasse/ ABI 2010
    Beiträge
    130
    hallo,

    also ich will euch ncith nerven , aber mcih interessiert es einfach wann ihr das erste mal im op wart? also entweder nur als zuschauer oder direkt steril und wie ihr es fandet. also schreibt einfach mal drauf los.

    lg caro



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    ich war zehn und musste meinen blinddarm spenden...
    ich hoffe doch, dass da alles steril war!
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Das erste Mal in der 10.Klasse - Praktikum in der Uniklinik in den Sommerferien gemacht.
    Ab da dann oft bei irgendeinem Praktikum, oder in der Ausbildung (hab oft gefragt & wahrscheinlich auch genervt... )

    Dann auch fest dort gearbeitet Herzchirurgie - hach, das war einfach nur schön
    War schon immer gern im OP, find das einfach super interessant und man arbeitet sehr selbstständig
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Doktor_No
    ich war zehn und musste meinen blinddarm spenden...
    ich hoffe doch, dass da alles steril war!
    ich hatte die Frage bisle anders verstanden
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    biergartenaffin Avatar von Picknicker
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    285
    Mit 19 im Zivildienst. Ich durfte von der Anästhesistenseite mit Antritt ne Wurmentfernung mitansehen. Fand ich cool!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook