teaser bild
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 66 bis 68 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    ABI 2010 - ich komme!!!
    Mitglied seit
    20.08.2006
    Ort
    Schulort: Hof in Oberfranken
    Semester:
    13. Klasse/ ABI 2010
    Beiträge
    130
    so jetzt war ich auch die ersten male steril mit am tisch dabei und ich finde es toll. ok ich bin beim ersten mal bei einem leistenbruch fast umgekippt, war aber nicht weil ich etwas nicht sehen konnte, sondern der kreislauf. naja aber richtig die ganze op war ich dann bei einer schilddrüsen-op über 3 stunden dabei.

    lg caro



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    ehemaliger User 0712
    Guest
    Zitat von Dr. Hibbert
    Und jedes Mal läuft mir ne Gänsehaut den Rücken runter bis in den Lumbosacralbereich wenn ich die grünen Klamotten anziehen darf.

    Du sprichst mir aus der Seele, Kumpel! Und es sind schon ein paar Jährchen ins Land gegangen, seit Madame kimi beschlossen hatte Chirurgin zu werden, das erste Mal aktiv am Tisch stand und heute IMMER noch dieses besondere Gefühl in sich hat!

    ICH LIIIEEEBE MEINEN "GRÜNEN" JOB!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von Carolin279
    so jetzt war ich auch die ersten male steril mit am tisch dabei und ich finde es toll. ok ich bin beim ersten mal bei einem leistenbruch fast umgekippt, war aber nicht weil ich etwas nicht sehen konnte, sondern der kreislauf.
    Deswegen frueh genug erkennen, dass man immer essen+trinken+ wc aufsuchen soll, wenn man die Moeglichkeit hat!!! (nicht unbedingt in diese Reihenfolge.....) Man weiss naemlich nie nie nie, wann man genau in den OP gerufen wird Und dann gilt, "aehmm nee hab heut' noch nix gegessen" nicht Letzendlich steril bleiben und nicht in den Situs kippen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

MEDI-LEARN bei Facebook