teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    ab Oktober
    Beiträge
    11
    hallo ihr lieben neumediziner,

    also eigentlich wäre ich bald schon zweitsemester weil ich aber zum ersten semester im winter krank geworden bin und beurlaubt wurde werde ich eben jetzt ein ersti. wollte mal fragen ob schon wer weiß dass er oder sie auch in tübingen im sommer anfängt also am 16 april eben.
    ich komme aus stuttgart bzw da in der nähe und suche auch leute die gemeinsam zur einführungsveranstaltung anfang april gehen wollen, oder vielleicht hat jemand der auch in stuttgart wohnen mag lust eine fahrgemeinschaft zu bilden, ich würde mich dann an den bezinkosten beteiligen da ich kein auto habe.also ihr stuttgarter tübinger oder an die die sonst dort studieren dann kennt man sich schon auf der einführungsveranstaltung und wir wissen dann schon mal wem wir die skripte mitbringen müssen und die notizen zum abschreiben geben.

    grüße schuhu



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Mambo No.9
    Beiträge
    305
    Skripte? Notizen? Reden wir wirklich von Tübingen? ;)

    Mach dir darum mal keine Sorgen, das erste Semester ist nun wirklich nicht zu viel Arbeit.

    Ich kann dir nur empfehlen unbedingt am Ersti-Wochenende teil zu nehmen - da lernst du die meisten Leute kennen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    ...ein guter internetzugang,...dann findest du die protokolle für physik leicht.
    bio brauchste das nicht.
    relax....
    pendeln von stutgart aus geht, besorgt euch den parkausweis für die morgenstelle...habe das auch 2 sem. gemacht.
    viel spass!
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Mambo No.9
    Beiträge
    305



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    www.tue-med.de

    Nummer 2 nach dem oben genannten...
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook