teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646
    Die wenigsten (männlichen) Studenten fangen direkt nach der Schule mit dem Studium an und trotzdem sind wir nicht signifikant schlechter als die Damen. Ich war beim Bund und wennst da nicht verblödest wo sonst ? Ich empfand die Tatsache wenigsten mal wieder was für die Birne tun zu können sogar als eine gewisse Motivation für das erste (bocklangweilige) Semester.
    Geändert von derAnda (24.02.2007 um 14:20 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Auf jedenfall, nach einem Jahr sehnt man sich geradezu wieder nach einer solchen Herausforderung...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2007
    Beiträge
    20
    na hoffentlich!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von derAnda
    Die wenigsten (männlichen) Studenten fangen direkt nach der Schule mit dem Studium an und trotzdem sind wir nicht signifikant schlechter als die Damen.
    Doch, Frauen studieren schneller und erfolgreicher Medizin, stand neulich mal (glaub ich) im Ärzteblatt.

    Liegt aber sicher nicht am Zivi, denn es juckt niemanden, dass Du Integralrechnung vergessen hast, weil man die halt nicht braucht.
    Das, was man braucht, das hat man auch schnell wieder drauf...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2007
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Rico
    Doch, Frauen studieren schneller und erfolgreicher Medizin, stand neulich mal (glaub ich) im Ärzteblatt.

    Liegt aber sicher nicht am Zivi, denn es juckt niemanden, dass Du Integralrechnung vergessen hast, weil man die halt nicht braucht.
    Das, was man braucht, das hat man auch schnell wieder drauf...
    was brauch ich denn alles für mathe bzw. was kommt an mathematischem im studium dran?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook