teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    cand. med. Avatar von nanni83
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    784
    Ich hoffe das dieser NC einigermaßen stabil bleibt, bis zum nächsten WS, damit ich mit 8 WS starten kann, das wäre auch schön *träumvorsichhin*
    Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
    Nietzsche



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Ähm, die Wartezeit ist kein NC



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Alex83
    ...du musst aber beachten, dass die Rekordzahlen im WS06/07 waren und die Bewerberzahlen seitdem wieder, wenn auch nur ganz leicht gesunken sind bzw. sinken sollen. Frag mich jetzt aber nicht wo ich das gelesen hab...hab ich vergessen
    Ich denke es werden auf jedenfall 8WS und Note zwischen 2,5-2,7...vamos a ver!

    Grüßle, Alex

    Alex das stimmt schon, hast dich nicht verlesen. als Quelle kannst du www.zvs.de anschauen unter downloads. Dieses SS ist die Bewerberzahl auch um 7% Rückläufig.

    Im Wintersemester werden ca. 7-8 mal mehr Plätze vergeben, als im SS... mal schauen was uns erwartet - An die Gläubigen unter uns: bettet für mich mal mit =))



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    cand. med. Avatar von nanni83
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Adrenalino
    Ähm, die Wartezeit ist kein NC
    ne ich meinte ja auch, das wenn ich 8 Wartesemester habe der letzte dann nicht gerade einen NC von 2,3 hat sonst kann ich noch länger warten.
    Verstehst du mich jetzt?
    Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
    Nietzsche



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    ehrlich gesagt: nö
    Wartezeit und NC sind doch ganz getrennte Kriterien, die berühmten Äpfel und Birnen. (?)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook