teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    ich denke vielmehr Du meinst mit "NC" die "Abiturdurschnittsnote"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    461
    nanni meint: NC = Durchschnittsnote des letzten ausgewählten Bewerbers, aber die variiert ja von dem jeweiligen Jahrgängen und schwankt auch, also ist es nicht sicher ob man mit z.B. 8 WS und 2,4 einen Platz bekommt
    hoff ma mal des beste, dass die WZ sich nicht verlängert und die DN des letzten Bewerbers noch weiter absinkt

    Books
    Geändert von Books (11.03.2007 um 15:43 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    ja, vielen Dank fürs Vermitteln

    hoff ma mal des beste, dass die WZ sich nicht verlängert und die DN des letzten Bewerbers noch weiter absinkt
    --> Leider ist genau damit zu rechnen, da es die letzten Jahre auch so waren und wir (die "Warter") nun in der Bewerberwelle vom AbiJahrgang 02/03 stecken.
    Es sei denn, genau aus diesem Jahrgang wollen plötzlich einige nicht mehr.
    Aber der Trend der letzten Jahre (!) spricht für eine erneute Verschärfung, hoffen wir, dass es nicht so wird, und wenn, nur eine mäßige -....
    Ich denke, 8WS, 2,3 ist ein guter Tipp...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    461
    stimmt, hab mir am Anfang gedacht was wollen sie denn alle? die WZ ist doch schon länger 4 Jahre, aber dann hab ich mal genauer die ZVS-Seiten durchforstet und festgestellt so lange ist es nun auch wieder nicht her , inzwischen rechne ich eigentlich auch damit, dass es 5 Jahre werden , wobei ich mich frage ob miein KH mich so länge beschäftigen wird? momentan nicht und der Trend läuft ja dazu frei gewordene Stellen nicht wieder zu besetzen , na ja schaun ma mal was die Zukunft bringt, aber wenn ich dann merke 5 Jahre werden auch knapp, dan ist der "point-of-no-return" ja auch schon überschritten um was anderes zu machen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Adrenalino
    Ich denke, 8WS, 2,3 ist ein guter Tipp...
    damit hättest du ja deinen Platz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook