teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Books
    stimmt, hab mir am Anfang gedacht was wollen sie denn alle? die WZ ist doch schon länger 4 Jahre, aber dann hab ich mal genauer die ZVS-Seiten durchforstet und festgestellt so lange ist es nun auch wieder nicht her , inzwischen rechne ich eigentlich auch damit, dass es 5 Jahre werden , wobei ich mich frage ob miein KH mich so länge beschäftigen wird? momentan nicht und der Trend läuft ja dazu frei gewordene Stellen nicht wieder zu besetzen , na ja schaun ma mal was die Zukunft bringt, aber wenn ich dann merke 5 Jahre werden auch knapp, dan ist der "point-of-no-return" ja auch schon überschritten um was anderes zu machen

    es sind aber in erster Linie auch deswegen 8WS geworden, weil die Quote von 25% auf 20% für warter runter ist.
    Sonst muss man sagen, dass sich kaum was getan hat in den letzten 4 jahren.
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Arman
    es sind aber in erster Linie auch deswegen 8WS geworden, weil die Quote von 25% auf 20% für warter runter ist.
    das hab ich nicht berücksichtigt, danke



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Arman
    es sind aber in erster Linie auch deswegen 8WS geworden, weil die Quote von 25% auf 20% für warter runter ist.
    Sonst muss man sagen, dass sich kaum was getan hat in den letzten 4 jahren.
    das ist auch ein entscheidener Punkt! - Genau wie der von Adrenalino: Bewerberschwemme von 02/03 wobei den größten gab es meines Wissens 2004 mit 30% mehr Bewerberen im Verlgeich zum WS 03... (mir fehlten damals 2 Plätze zum Grenzrang im ADH)

    ich persönlich wünsche mir ein 8 WS mit 2,x - leider muß ich bei meinem Glück, die ZVS betreffend, pessimisisch wie ich mittlerweilse bin, bei meinem tipp die 9 mit angeben

    das einzig Gute: ich bin fest in meinem KH meines Vertrauens angestellt...



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    regensburg
    Semester:
    regensburg
    Beiträge
    1
    Hallo,
    Würde mich gerne dieses Jahr bei der ZVS bewerben in Medizin, 8 WS, Dn 2,1. Hast Du eigentlich eine Zusage bekommen letztes Jahr? Sehr wichtig für mich................... Bitte antworten. Lg Amelie



  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von kutschitschka Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Würde mich gerne dieses Jahr bei der ZVS bewerben in Medizin, 8 WS, Dn 2,1. Hast Du eigentlich eine Zusage bekommen letztes Jahr? Sehr wichtig für mich................... Bitte antworten. Lg Amelie
    Ist ja schon etwas ältern der Thread....
    ...man brauchte letztes WiSe 10 WS und ne 2,8 , da die
    Anforderungen eher härter werden,würde ich sagen sieht es
    schlecht aus mit 8WS.....



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook