teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    40
    Ich habe dir eine private Nachrricht geschickt.



  2. #19102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2019
    Beiträge
    1
    Also ich muss sagen ich finde die App mega, aber unter dem TMS Verbesserungsrechner wird ja wirklich nur dieser berücksichtigt und nicht die Punkte wie zb der Ausbildung ich finde es fehlt die Zusammenführung der Punkte und die Verbesserung durch den TMS



  3. #19103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    40
    Hi lxy322, danke für deine Rückmeldung. Ich werde mir Gedanken darüber machen, wie man den TMS-Verbesserungsrechner für das WS 2020 anders gestalten kann. Dann habe ich auch erste Anhaltspunkte für die Auswahlgrenzen der Universitäten in den Verfahren. Daran, dass eine Person erst eine Ausbildung macht und den TMS noch nicht geschrieben hat, habe ich noch gar nicht gedacht.

    Grundsätzlich ist die Idee erst einmal etwas mit den Slidern und Switches herumzuspielen, um zu sehen, welche Verbesserung sich wie auswirkt. Wenn die die ersten Werte für die Verfahren veröffentlicht worden sind. In Zukunft wird es auch möglich sein die Gesamtpunktzahl auf der ersten Auswertungsseite zu sehen. Ich dachte allerdings, dass es sinnvoll ist die App zu veröffentlichen so lange das Bewerbungsverfahren noch läuft und erst einmal darauf zu verzichten, um den Release nicht noch weiter nach hinten hinauszuzögern.

    Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Es handelt sich wie gesagt um die erste Version und ich werde noch einiges verbessern. Wenn Du die App im App-Store bewerten würdest, würde mich das sehr freuen.



  4. #19104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2019
    Beiträge
    6
    Hallo. Wie stehen meine Chancen mit 870/900 Punkten (NRW) direkt in der Bestenquote angenommen zu werden?

    1. Köln
    2. Düsseldorf
    3. Aachen
    4. Bonn/Siegen
    5. Bochum
    6. Duisburg



  5. #19105
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2018
    Semester:
    6
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von AntonMarta Beitrag anzeigen
    Hallo. Wie stehen meine Chancen mit 870/900 Punkten (NRW) direkt in der Bestenquote angenommen zu werden?

    1. Köln
    2. Düsseldorf
    3. Aachen
    4. Bonn/Siegen
    5. Bochum
    6. Duisburg
    Wenn ich mich nicht irre fängt bis auf Köln keine der Unis zum Sommer an.



MEDI-LEARN bei Facebook