teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5061
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    Köln
    Semester:
    2
    Beiträge
    60
    @ruhrpottlieschen und @katja: Ihr wollt beide nach köln? Ich auch! Vielleicht sind wir dann in nem Monat (*freu*) tatsächlich kommilitonen! Das ist so ein tolles gefühl, dass es da draußen leute gibt, denen es genauso geht wie mir!!! Ich werde sofort mal in dem forum dass katja vorgeschlagen hat nachschauen! Und ein treffen der erstis (soweit wir am 2ten genommen werden, was ich für uns hoffe!) fände ich toll! Dann kommt man nicht am anfang des semesters da an mit dem gefühl so völlig verlassen von familie und freunden zu sein!



  2. #5062
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    3
    Hi ihr alle
    dann mach ich den Thread noch nen bisschen länger.... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit nem Abischnitt von 3,0 (Abi 2000 gemacht) nen Studienplatz zu kriegen? So als generelle Frage... welche Uni es sein sollte hab ich mir noch nicht so die Gedanken gemacht, da ich eh erst nächstes Jahr mit nem Studium anfangen wollte/kann.

    LG, Dari



  3. #5063
    swenja
    Guest
    Zitat Zitat von Dari Beitrag anzeigen
    Hi ihr alle
    dann mach ich den Thread noch nen bisschen länger.... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit nem Abischnitt von 3,0 (Abi 2000 gemacht) nen Studienplatz zu kriegen? So als generelle Frage... welche Uni es sein sollte hab ich mir noch nicht so die Gedanken gemacht, da ich eh erst nächstes Jahr mit nem Studium anfangen wollte/kann.

    LG, Dari
    Du bekommst auf jeden Fall einen Studienplatz



  4. #5064
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    3
    huch das ging ja schnell
    danke swenja

    LG, Dari



  5. #5065
    swenja
    Guest
    Zitat Zitat von Dari Beitrag anzeigen
    huch das ging ja schnell
    danke swenja

    LG, Dari
    Hast du schon in Deutschland an einer Uni studiert?



MEDI-LEARN bei Facebook