teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5066
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2009
    Beiträge
    3
    Hi
    nein habe noch nie studiert. Nach dem Abi erst Ausbildung zur Physiotherapeutin und seitdem arbeite ich in diesem Beruf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5067
    swenja
    Guest
    Zitat Zitat von Dari Beitrag anzeigen
    Hi
    nein habe noch nie studiert. Nach dem Abi erst Ausbildung zur Physiotherapeutin und seitdem arbeite ich in diesem Beruf.
    Also, wie gesagt du bekommst auf jeden Fall einen Studienplatz. Dieses Jahr kam man mit einer Wartezeit von 10 Semestern und einem Schnitt von 2,1 rein, d.h. du mit deinen 18 Wartesemestern und 3,0 wärst auch dabei.
    Musst halt dich noch informieren an welcher Uni.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5068
    Registrierter Benutzer Avatar von lindali
    Mitglied seit
    14.04.2009
    Ort
    Lahnburg an der Mar
    Semester:
    pizza quattro stagioni
    Beiträge
    49
    Sagt mal, kann ich mit meinen 1,5 und Marburg als erster OP auf den 2.9/ bzw morgen :-P hoffen?

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5069
    swenja
    Guest
    Zitat Zitat von lindali Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann ich mit meinen 1,5 und Marburg als erster OP auf den 2.9/ bzw morgen :-P hoffen?

    Gruß
    Müsste klappen, da die Marburger Uni die ZVS mit der Erstellung der Ranglisten beauftragt hat.
    Versuch es halt mal Morgen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5070
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von swenja Beitrag anzeigen
    Also, wie gesagt du bekommst auf jeden Fall einen Studienplatz. Dieses Jahr kam man mit einer Wartezeit von 10 Semestern und einem Schnitt von 2,1 rein, d.h. du mit deinen 18 Wartesemestern und 3,0 wärst auch dabei.
    Musst halt dich noch informieren an welcher Uni.
    ich dachte immer, die zvs sagte, dass 16ws die obergrenze wären und man dann sowieso nen platz bekommt
    irre ich da?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook