teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5071
    swenja
    Guest
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    ich dachte immer, die zvs sagte, dass 16ws die obergrenze wären und man dann sowieso nen platz bekommt
    irre ich da?
    Mag sein aber sie hat sich ja noch nie für einen Studienplatz beworben oder verstehe ich dich jetzt falsch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5072
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    achsooo
    aber zählt denn dann alles als wartezeit wenn man scih noch nie beworben hat?
    man hört da so gerüchte ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5073
    swenja
    Guest
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    achsooo
    aber zählt denn dann alles als wartezeit wenn man scih noch nie beworben hat?
    man hört da so gerüchte ^^
    Alles zählt als Wartezeit ab dem Zeitpunkt, wo du dein Abi erworben hast außer du warst für irgendeinen anderen Studiengang eingeschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5074
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Wurde nicht au die Wartegrenze aufgehoben!?!?!?
    Also kam man mittlerweile auch viel länger als die 16WS warten, bis man einen Studienplatz erhält!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5075
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von -Pluto- Beitrag anzeigen
    Wurde nicht au die Wartegrenze aufgehoben!?!?!?
    Also kam man mittlerweile auch viel länger als die 16WS warten, bis man einen Studienplatz erhält!
    Welch grauenhafte Vorstellung....
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook