teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5101
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    @MR Pink
    Ich spreche von Homburg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2009
    Beiträge
    29
    Hallo,
    sorry für den Doppelpost, ich denke hier ist die Frage besser aufgehoben:

    Ich bin aktuell mit einem DN(ohne Boni) von 1,3 in meiner 2.OP Hamburg zugelassen. Wie hoch stehen eurer Meinung nach die Chancen im Nachrückverfahren zum 23. noch in meine 1. OP Lübeck reinzurutschen?
    (was ich evtl. gar nich will )


    Danke,
    Till



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2009
    Beiträge
    4
    Will auch will auch...
    wie stehen denn die Chancen mit DN 2,1, 2Wartesemester, TMS unter 20%der Besten (d.h. 80%) und fertiges Krankenpflegepraktikum im Mannheim, Frankfurt oder Rostock (hauptsache Deutschland...) nen Platz zu bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2009
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Mystiqer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    sorry für den Doppelpost, ich denke hier ist die Frage besser aufgehoben:

    Ich bin aktuell mit einem DN(ohne Boni) von 1,3 in meiner 2.OP Hamburg zugelassen. Wie hoch stehen eurer Meinung nach die Chancen im Nachrückverfahren zum 23. noch in meine 1. OP Lübeck reinzurutschen?
    (was ich evtl. gar nich will )


    Danke,
    Till
    Wieso solltest du noch ins nachrückverfahren kommen, wenn du doch woanders schon einen platz bekommen hast?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1
    Beiträge
    262
    weil die zvs dich immer veruscht in deine oberste OP reinzubringen, er kann sich also noch verbessern auf OP1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook