teaser bild
Seite 103 von 3925 ErsteErste ... 35393991001011021031041051061071131532036031103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    1.
    Beiträge
    35
    hey anika: Hier kann keiner mit hellseherischen Fähigkeiten glänzen ;) .. versuch es doch einfach. Klar hast du eine Chance.. die hat man immer. Also ran an's Formular und probier es... du solltest dir allerdings Alternativen für F.a.M. überlegen, sonst stehst vielleicht nachher ohne Platz da.

    Lg
    Marian



  2. #512
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1. !!!!
    Beiträge
    127
    ja,habe mir als alternative ein FSJ überlegt.
    denke nicht,dass ich sofort nen medi platz bekomme.
    aber vll ja nach 2 wartesemestern.
    ist das sinnvoll?



  3. #513
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    224
    @ Anika19
    Wenn du denkst dir bringen 2 Wartesemester irgendwas...nein. Für die Wartezeitquote vll. 8-10 Semester

    FSJ ist Dienst und bringt dir was, weil du bei gleicher Note denen vorgezogen wirst, die keinen Dienst haben.
    Außerdem kannst du dich dann während des Dienstes zum SS bewerben.



  4. #514
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1. !!!!
    Beiträge
    127
    ja das is mir bewusst.
    aber da ich nicht denke,dass ich mit 1.8 direkt was bekomme,will ich die wartezeit sinnvoll nutzen.
    dachte das wäre nicht schlecht.

    ich mein die chancen gleich nen platz zu bekommen sind schlecht für mich,leider.



  5. #515
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    18
    @ thinker

    Ich hatte im SS 04 schon mal einen Studienplatz und das Studium ist ein Jahr lang auch richtig gut gelaufen. Allerdings musste ich dann aus persönlichen Gründen das Studium plötzlich aufgeben...
    Na ja und seit dem habe ich 5 Wartesemester angesammelt und hoffe, dass es jetzt wieder klappt.
    Leider kann man sich in Hamburg nur ab der Klinik als Fortgeschrittene direkt bewerben und so hoffe ich, dass die ZVS gnädig ist...

    Wenn man die letzten 2 Jahre betrachtet hätte es glaub ich geklappt. Aber ich bin angesicht dessen, dass dieses Jahr zwei Jahrgänge fertig werden (zumindest in dem Bundesland wo ich mein Abi gemacht habe), etwas nervös bzgl. meiner Chancen...

    Na ja: Daumen drücken!!!



MEDI-LEARN bei Facebook