teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5241
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2008
    Beiträge
    31
    hi ihr
    hab heute meinen adh ablehnungsbescheid bekommen, war zwar an 5 von 6 unis im adh, naja aber mit 1,9 ist man halt einfach zu schlecht.

    wollte mal fragen wie ihr meine chancen im nachrückverfahren einschätzen würdet.
    grenzrang:99
    meiner: 140

    wäre nett, wenn jemand antworten würde, dankeschön.
    lg anne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5242
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2009
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von cocinelle Beitrag anzeigen
    hi ihr
    hab heute meinen adh ablehnungsbescheid bekommen, war zwar an 5 von 6 unis im adh, naja aber mit 1,9 ist man halt einfach zu schlecht.

    wollte mal fragen wie ihr meine chancen im nachrückverfahren einschätzen würdet.
    grenzrang:99
    meiner: 140

    wäre nett, wenn jemand antworten würde, dankeschön.
    lg anne
    Hey Anne, um welche Uni geht es bei diesem Rang? Ich beneide dich, bin bei keiner "meiner" Unis soo nah dran!
    Geändert von Heidelbeere (23.08.2010 um 12:55 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5243
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2008
    Beiträge
    31
    hey heidelbeere (übrigens ne supi frucht bzw. beere ;) )

    erst mal danke für deine nette antwort

    oh sorry, da hab ich vorhin nimmer dran gedacht das dazu zuschreiben.
    es handelt sich um die uni duisburg-essen

    lg anne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5244
    Registrierter Benutzer Avatar von julika90
    Mitglied seit
    21.11.2008
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Katja 2310 Beitrag anzeigen
    ich hab nen platz! aber leider in aachen & nicht in köln. hab ja überlegt abzulehnen, weil ich im SoSe sicher drin wäre...aber ich glaub ich will doch nicht mehr warten! ärztin werd ich ja schließlich überall, richtig?!

    *lachendes & weinendes smilie"
    Hey, ich würde den platz nicht nehmen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5245
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.04.2009
    Beiträge
    28
    Ich hab mich für Zahnmedizin beworben (WS 2009), aber auch in der 2.Stufe des Auswahlverfahrens wurde ich abgelehnt . Mein Rang war 99 (Notenschnitt 1,9) und der Grenzrang in Mainz war 69. (meine 1.Ortspräferenz)


    Wie stehen meine Chancen im nachrückverfahren in Mainz aufgenommen zu werden???


    Vielen Dank schonmal im voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook