teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5271
    Klinik!
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    So hab dieses Jahr leider keinen PLatz bekommen, wie schätzt ihr meinen Chancen im SS 2010 für Köln.
    Hab DN 1,5 3WS und Dienst



  2. #5272
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Medi, meinst du nicht, dass es eventuell im NRV noch was geben könnte? Wenn ich mich recht entsinne, hattest du doch auch zB Aachen noch angegeben, da könnte doch noch was drin sein? Hattest du nicht sogar Bonn drin oder irre ich mich da?
    Wenn ich du wäre, würde ich auf jeden Fall, falls es im NRV was geben sollte, auf Nummer sicher gehen und den Platz annehmen, auch wenns sonst in Köln im Sommer locker gereicht hätte - aber das haben wir ja diesmal auch alle gedacht!



  3. #5273
    Klinik!
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Nee in all meiner Dummheit hab ich NUR Köln angegeben -.-" , und jetzt sitz ich da und warte auf das NRV
    Auf der anderen Seite wurde letztes Jahr noch bis 1,6 nachgerückt,und ich hab mir die Vergabeverfahren der letzten 3 Jahre angesehen und bis jetzt ist man mit 1,5+Dienst IMMER reingekommen...
    Im moment hasse ich mich einfach nur selber



  4. #5274
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Oh Mist, das ist ärgerlich! Hatte mir aber irgendwie eingebildet, dass du doch noch was anderes angegeben hattest... man, das tut mir echt verdammt Leid für dich, aber ich drück dir die Daumen... wenns jetzt nicht klappt, dann bestimmt im Sommer! Vielleicht nicht in Köln (auch wenn das doof wär), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du ganz leer ausgehst
    Und wenns jetzt nicht klappt, dann mach dir noch nen schönes halbes Jahr, geh ein bisschen jobben, pack nen Rucksack und reis durch Südamerika (oder so), kann ich nur empfehlen ;)



  5. #5275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Hex F2015
    Beiträge
    111
    das mit köln als erstwunsch und die anderen optionen die du genannt hast war glaub ich ich ^^ hab jetzt aber nen platz in aachen bekommen, mich heute eingeschrieben & war auch direkt mal beim ersten ersti treffen heute abend.
    hab mich mit aachen angefreundet



MEDI-LEARN bei Facebook