teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5276
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.04.2009
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von JesSu Beitrag anzeigen
    Warte morgen auf die Tabelle Evelyn, dann kannst du schauen bist zu welchem DN es ins Mainz ging.
    Ansonsten kann man nur spekulieren...aber ich denke es gibt noch eine Chance für dich.

    Meine DN 1,9 (grenze zu 1,8) WZ:1

    Ergebnisse der 2. stufe: mainz 1,9 WZ:5


    Was denkst du wie groß die chance ist??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5277
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2009
    Beiträge
    75
    jetzt hab ich gestern schon meinen ersten Beitrag geschrieben, aber leider garnicht bemerkt, dass es ja hier schon den guten Thread gibt.

    Ich hab mein Abi dieses Jahr in Bawü mit einer 2,3 geschafft. natürlich bin ich total unzufrieden und hab mich jetzt mal auf Zahnmedizin beworben um eventuell später auf Medizin zu wechseln. Ich hab im TMS 1,9 gehabt, also kommt mein durchschnitt ja in Ulm auf etwas schlechter als 2,1. Glaubt ihr ich kann noch irgendwie hoffen? Ich will so gerne studieren und die zwei Absagen bisher haben mich natürlich extremst enttäuscht. Zu den grenzrängen: Mein Rang in ULm 32, Grenzrang 10. was ich auch nicht so ganz verstehe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5278
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    01.05.2009
    Beiträge
    357
    Wie kann es sein, dass der NC dieses Jahr in Gießen bis 1,6 ging und ich keinen Studienplatz bekommen habe? Heißt das, dass es zuviele Bewerber mit 1,6 gab und daher nicht alle einen Platz bekommen haben?
    Mit Marburg ists dasselbe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5279
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Wenn da steht, dass der NC 1,6 ist bedeutet das, dass der LETZTE ZUGELASSENE BEWERBER EINEN DURCHSCHNITT VON 1,6 HATTE. Das heißt alle mit 1,5 und besser sind drin. Unter denen mit 1,6 wurde gelost.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5280
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    01.05.2009
    Beiträge
    357
    Achso, ok. Bin auch relativ nah an den Grenzrängen, aber es hat mich dann doch gewundert^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook