teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5496
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    is ganz leicht nachzuvollziehen: Das Erststudium wurde nicht von einer deutschen Hochschule bezahlt, das is alles was die interessiert!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5497
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    das heißt, wenn ich meinen ersten Abschluss an einer privaten Uni in DE mache, gilt das auch?

    Hast aber recht, auf wirtschaftlicher Ebene macht das in der Hinsicht schon wieder etwas Sinn...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5498
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Ja, an einer privaten Uni darfst Du studieren
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5499
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2009
    Beiträge
    33
    Hey,
    sagt mal welche der Uni´s die ein Sose anbieten achten am wenigsten auf die NC???
    Ich finde ich sollte mich am besten in Tübingen anbieten. Die geben 0,5 auf eine Ausbildung. ABer leider kann ich den TMS nicht mehr mit reinrechnen, weil der Test ja erst im Mai ist.
    Welche Uni rechnen Ausbildung noch mitein. Charite und Erlangen kann ich da ja vergessen.
    Mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5500
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2009
    Beiträge
    20
    Ja...
    Wie sind denn jetzt dann die Chancen mit 2,3 und 8-10 WS?
    Mir ist klar, dass es nur spekulativ ist, ist ja noch 3-4 Jahre hin die Situation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook