teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5526
    Klinik!
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Um mit TMS ne Chance zu haben , sollte dein ABI 2,2 oder besser sein. Natürlich brauchst du dann auch nen 1,0er TMS!



  2. #5527
    Roke
    Guest
    Zitat Zitat von pottmed Beitrag anzeigen
    Sorry, langsam fällt mir echt nichts mehr ein.

    Roke, wollen wir ZVS-Tutorien anbieten ?

    Es könnte sich lohnen
    keine schlechte Idee...
    Mich ärgert aber auch vorallem die Faulheit die einfachsten Fragen auf der ZVS Seite nachzulesen.....



  3. #5528
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    14
    Darf ich auch mal Fragen?

    Wie stehen meine Chancen?

    Bin MFA mit abgeschl. Ausbildung und 4 Jahren Berufserfahrung
    möchte mich zum WiSe 10/11 bewerben, spielt meine Abschlussnote einen Rolle?

    ist das so das meine 4 Jahre Berufserfahrung als 8 Wartesemester ausgelegt werden

    Muss erst noch eine Hochschulzugangsprüfung ablegen, aber wenn ich sie bestehen solle, wann kann ich mit einem Platz rechnen?

    (Ok zum WiSE 10/11 hab ich dann schon 5 Berufsjahre)

    Vllt. kann mir jemand helfen (oder Mut machen )



  4. #5529
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Registriert seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Ich kenn mich mit besonderen Hochschulzugangsberechtigungen leider nicht aus...

    Aber eigentlich ist es so, dass Wartesemester erst ab dem Zeitpunkt der Hochschulzugangsberechtigung zählen. Zusätzliche Wartesemester für eine Ausbildung gibt es nur wenn die Ausbildung von 2002 absolviert wurde, das gilt für dich dann nicht.

    Schliesst man die HZB denn auch mit einer Durchschnittnote ab ?
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







  5. #5530
    MissUndecided
    Registriert seit
    22.11.2009
    Semester:
    2. Wartesemester PTA in spe
    Beiträge
    10
    Heey...
    also ich hab nen schnitt von 1,9...laut zvs muss man ja 10 semester warten, bis man rein kommt...
    mach grad ne ausbildung und hätte dann 6 ws zusammen. Kann es nicht sein, dass ich dann schon reinkomm, weil die leute auf der warteliste doch nach ihrem schnitt gestaffelt werden und dann zuerst die vorderen rein kommen...oder?!
    das verwirrt mich irgendwie voll...oder muss ich mich drauf einstellen, auch die vollen 10 (oder mehr?!) semster zu warten?



MEDI-LEARN bei Facebook