teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5536
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2009
    Beiträge
    33
    Hi,
    bin gerade beim ZVS-Antrag.
    Also ichhab ja nur ein DN von 2,9 und WS:6
    Jetzt überlege ich ob ich vllt über das Adh in Göttingen oder mich für die Teilstudienplätze bewerben soll.
    Die Chancen sind sowieso sehr gering das ist mir klar, aber bei den Teilstudienplätzen ist ja jeder gleich in dem riesen Lostopf und deswegen hab ich dort vllt. einProzent mehr Chancen, oder???
    Mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5537
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Ja, Chancen auf einen Teilstudienplatz hast Du, also mach das.... ansonsten sind die Chancen nicht nur sehr klein, sondern null...
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5538
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    ansonsten sind die Chancen nicht nur sehr klein, sondern null...
    wie war das? du wurdest für deine ehrliche und direkte Art komplimentiert?

    Dann gib mir doch mal einen Ratschlag für MS im SS10: wird es alternierend weitergehen und der Schnitt im Nachrückverfahren 1,8? Pack deine Glaskugel aus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5539
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Hehe, das wird mir langsam zu heiß, aufs NRV spekuliere ich nicht

    Aber letztes SS war es in Münster im AdH ja nur 1,4. Worauf der NC im NRV gegangen ist, weiß ich allerdings nicht, aber wohl eher nicht 1,8
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5540
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Ne, 1,8 wirds so schnell nicht wieder, dazu braucht man keine Glaskugel zu befragen! ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook