teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5541
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    nein, war 1,5!
    Pink: ich meine ja nur: 06 war es 1,8 - 07 dann 1,6 - 08 dann wieder 1,8 und nun 1,5. Eigentlich wäre 1,8 wieder dran ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5542
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Laut ZVS.de 1,4 1,5 evtl. im NRV
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5543
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    ja, im NRV



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5544
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von LotF Beitrag anzeigen
    nein, war 1,5!
    Pink: ich meine ja nur: 06 war es 1,8 - 07 dann 1,6 - 08 dann wieder 1,8 und nun 1,5. Eigentlich wäre 1,8 wieder dran ;)
    Ja das wäre soo schön!!!
    Aber früher waren es auch bestimmt nicht 2000 Leute mehr, die Medizin studieren wollten!!! Und Tendenz steigend, also ich spring bestimmt nicht ab!!!!!


    Mittlerweile ist die ZVS fester Bestandteil meines Lebens geworden. Ich merk ein Jahr geht rum, wenn ich mich zum 2ten Mal im Jahr bei der ZVS bewerbe ;/.
    Oder bald fängt die Bewerberei wieder von vorne an, wenn man einen Ablehnungsbescheid bekommen hat.
    Und dann heißt es wieder warten ---> dann panik und dann der Schlag. Und das immer und immer wieder.
    ^^

    Leben im ZVS Rhythmus, oh man was mach ich wenn die ZVS abgeschafft wird und ich bis dahin immer noch leer ausgegangen bin???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5545
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    So denken wohl auch noch ein paar mehr, von daher gehe ich auch eher wieder von 1,4 - 1,5 für Münster aus.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook