teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5546
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    In der Regel reicht es sich da mal die NCs aus dem Wintersemester anzuschauen! War halt hart dieses Jahr, da wurden viele mit 1,6 und 1,7 abgelehnt, aber die bewerben sich zum SoSe nochmal! Vielleicht gibts wieder vereinzelt 1,8 im NRV, aber Münster würde mich überraschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5547
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    naja, mir bleibt nix anderes als Münster, studiere hier momentan noch. Dann werde ich mich mal bei Zahnmedizin bewerben und dort dann schonmal ein paar Scheine für HM machen, bis ich einen Zweitstudienplatz in HM bekomme. Blödes Bürokratiesystem... warum kann man sich nicht einfach für ZM und HM bewerben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5548
    survival of the fittest
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Freudstadt
    Semester:
    1. akademische Autolyse im 3. WS
    Beiträge
    1.011
    Zitat Zitat von LotF Beitrag anzeigen
    naja, mir bleibt nix anderes als Münster, studiere hier momentan noch. Dann werde ich mich mal bei Zahnmedizin bewerben und dort dann schonmal ein paar Scheine für HM machen, bis ich einen Zweitstudienplatz in HM bekomme. Blödes Bürokratiesystem... warum kann man sich nicht einfach für ZM und HM bewerben
    Wie bitte? ...Wenn das so wäre...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5549
    Stay Focus Avatar von Xerox
    Mitglied seit
    05.11.2009
    Ort
    So was von Egal
    Semester:
    2. Wartesemester
    Beiträge
    189
    Weiß jemand wann man ungefähr erfährt wie viele Studienplätze die einzelnen Unis zum SS vergeben werden? So ähnlich wie beim letzten SS?

    Jedes Detail ist wichtig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5550
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Jo so ähnlich wie letztes SS, bzw. eigentlich vergeben die Unis im SoSe gleich viele wie im Wintersemester. Meine ich zumindest!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook