teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6026
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Voodoo90 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin in der gleichen Situation wie viele andere auch hier im Forum.

    Habe ein 1,7er Abi und habe mich auch dieses SoSe beworben.

    Kann ich auf eine Zukassung hoffen oder mit einer rechnen oder schonmal TMS etc. fürs WiSe planen?

    TMS ist ja am 8.Mai und Flüge wollen ja gebucht werden etc.
    (Bin in Australien)

    Muss da ein wenig voraus planen.

    Gruß

    Voodoo90

    PS.: Entschuldigt, ich glaube ich habe das gerade zum Zweiten Mal gepostet.
    Hihi ja, dass stimmt. Aber vielleicht solltest du dennoch mal deine OP´s posten und evt. Bonus wenn du einen bekommst, so lässt sich das ganze ein wenig besser ,,einschätzen" obwohl das alles nur eine Prognose ist und uns ggf. die Augen zum 1. ADH ausfallen könnten *



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6027
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    252
    Meine OPs sind:

    1. Göttingen (Ablehnung fürs AWG und Deutschbonus)
    2. Köln
    3. Mainz
    4. Würzburg (0,2 Bonus)
    5. Nürnberg
    6. Gießen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6028
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Voodoo90 Beitrag anzeigen
    Meine OPs sind:

    1. Göttingen (Ablehnung fürs AWG und Deutschbonus)
    2. Köln
    3. Mainz
    4. Würzburg (0,2 Bonus)
    5. Nürnberg
    6. Gießen
    Also ich kann nur zu Würzburg und Erlangen sagen. Viele haben sich in ERlangen mit einem NC von 1,7 beworben, letztes SoSe, war das die Grenze und ich hab mitbekommen, dass 90% 1,7 in Erlangen hatte - letztes WiSe war der NC 1,5 und dieses SoSe haben wir sogar 3 Plätze mehr

    Würzburg war der NC letztes WiSe bei 1,3 und SoSe 1,5 - Wo du auch knapp an der Grenze liegen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6029
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Voodoo90 Beitrag anzeigen

    Kann ich auf eine Zukassung hoffen oder mit einer rechnen oder schonmal TMS etc. fürs WiSe planen?

    TMS ist ja am 8.Mai und Flüge wollen ja gebucht werden etc.
    (Bin in Australien)
    Hast du dich denn angemeldet für den TMS? Anmeldung für diesen Mai war ja dezember bis mitte januar. ansonsten bliebe dir nur der tms im nächsten jahr..
    Wenn es am Ende nicht gut ist, ist es nicht das Ende. Denn am Ende wird alles gut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6030
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    252
    Jaja für den TMS angemeldet habe ich mich vorsichtshalber. Habe nur noch keinen Flug gebucht, was ich dann machen müsste.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook