teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7001
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2010
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    31
    Die Tatsache dass so viele im Forum Testwerte über 100 haben ist doch nebensächlich, da es nur um den Prozentrang im Vergleich zu allen geht und wenn der 95% is dann können ja nur 5% besser oder gleich gewesen sein (Vlt. sind die 5% alle hier im Forum angemeldet )
    Ich hätte dann noch eine Frage ob es denn möglich und sinnvoll ist die ZVS Anmeldung bezüglich der Ortspräferenzen noch zu ändern, da ich auf einen Schnitt von 1,75 komme und ich es in Ulm probieren möchte. Oder ist die Aussicht auf einen Platz derart gering dass ich es eigtl. gleich lassen kann.
    mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7002
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Beiträge
    3
    Hallo.
    Bei mir geht es nur noch um den letzten Strohhalm. Würdet ihr unter den gegebenen Umständen eher zu OP 1 Rostock raten (ist da ohne Physik wenigstens theoretisch noch was zu holen?) oder HH und hoffen, dass sie dieses Jahr wieder bis 2,0 einladen?

    DN 2,0
    TMS 1,6

    Bio 10 11 12 11
    Chemie 08 11 11 08
    Mathe 10 11 08 10
    Deutsch 10 10 13 13

    Besten Dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7003
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2008
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von Dr Mabuse Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Bei mir geht es nur noch um den letzten Strohhalm. Würdet ihr unter den gegebenen Umständen eher zu OP 1 Rostock raten (ist da ohne Physik wenigstens theoretisch noch was zu holen?) oder HH und hoffen, dass sie dieses Jahr wieder bis 2,0 einladen?

    DN 2,0
    TMS 1,6

    Bio 10 11 12 11
    Chemie 08 11 11 08
    Mathe 10 11 08 10
    Deutsch 10 10 13 13

    Besten Dank
    hab so ziemlich das selbe prob., denke werde auf HH hoffen, auch wenn ich denke dass es nicht bei 2,0 bleiben wird, leider.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7004
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von bastiankai Beitrag anzeigen
    hab so ziemlich das selbe prob., denke werde auf HH hoffen, auch wenn ich denke dass es nicht bei 2,0 bleiben wird, leider.
    Klasse wäre es, zumal ich ohnehin wegen Auswahltest in Graz nächste Woche vorbereitet wäre.

    Aber der NC kennt ja bekanntermaßen nur eine Richtung..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7005
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Soooo, also habe einen DN 1,7 und TMS leider nur 2,4, Hier nun meine Ops. Brauche Tipps für weitere bzw. was man verbessern könnte.
    1. Hannover ( eventuell doch Lübeck)
    2. FFM ?
    3. Rostock
    4. Marburg/ Gießen / Ddorf ?
    5. Ulm
    6. Saarland

    Komme aus Bawü und hatte 5 4-stündige Fächer --> also LKs:
    Bio,Geschi,Mathe,Deutsch,Englisch
    Davon alle bis auf Bio im schriftlichen und in Musik im mündlichen 15 Punkte ( Gab doch irgendwo diesen 15 Punkte Bonus?!)
    Als Nebenfach hatte ich Chemie; Physik abgewählt.

    Wäre auch über Tipps, auch gerne über Pn sehr dankbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook