teaser bild
Seite 15 von 3925 ErsteErste ... 511121314151617181925651155151015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von bobbit
    Bspw. Auswahlverfahren Göttingen, wo es für eine Durchschnittsnote in den letzten vier Semestern in Deutsch, die über 11 Punkte ist, einen Bonus von -0,2 auf den Abi-Schnitt gibt.
    aha lol
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    20
    Habe jetzt so vieles gehört. Werden jetzt die Wartesemester nun im Adh mitberücksichtigt oder nicht?



  3. #73
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Nein! Dir kann aber bei manchen AdHs etwas von der DN abgezogen werden, wenn du eine einschlägige Ausbildung vorweisen kannst.
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von bobbit
    Bspw. Auswahlverfahren Göttingen, wo es für eine Durchschnittsnote in den letzten vier Semestern in Deutsch, die über 11 Punkte ist, einen Bonus von -0,2 auf den Abi-Schnitt gibt.
    WOAS? - Meine Güte ich hab ne DN in Deutsch von 12,5 Punkten... würde ja dann heißen, dass ich mit 1,7 an den Start gehen kann...

    Mal schauen ob ich in Göttingen ne bezahlbare Wohnung bekommen kann.



  5. #75
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Aber nur für 50% der Plätze, die nicht nach Gespräch vergeben werden.



MEDI-LEARN bei Facebook