teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7521
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Nein, das ist wohl leider unrealistisch.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7522
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    14.02.2010
    Ort
    Homburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    573
    Ich bin ja die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir noch Hoffnung machen soll.
    Bin in Homburg 22 Plätze vorbeigeschlittert. Aber da dieses Jahr in der 2. Stufe nur 30 (!) Leute durchgerückt sind im Gegensatz zur 1. geh ich mal stark davon aus, dass ich das ganze abschreiben kann...
    Seh ich doch richtig oder will mich jemand aufmuntern?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7523
    MediNaddl27
    Guest
    für münchen denk ich es eher als realistisch, wer bekommt da schon so´schnell ne whg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7524
    MediNaddl27
    Guest
    ich munter dich mal auf, gib die hoffnung nicht auf, wer weiß ob die leute so schnell ne whg kriegen oder viele bekommen vielleicht auch vorher noch kalte füße und studieren doch lieber was, wo man auch semesterferien hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7525
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2010
    Beiträge
    30
    hey leute =)

    was meint ihr denn wie es bei mir aussieht? hab ein abi von 1,9 (also für medizin nicht so klasse)und mache im moment meinen zivi als rettungssanitäter. möchte nächstes jahr den tms machen und dann medizin studieren.
    meint ihr es klappt bei nem guten tms-ergebniss beim ersten anlauf im WS 2011/12? oder soll ich mich schon auf ne längere wartezeit einrichten?
    hab zB lübeck im visier, wo ich die möglichkeit hätte durch ein auswahlgespräch zu punkten (falls es gut läuft).
    könnte mir auch ein studium im ausland vorstellen. hat da vllt jemand erfahrung? oder soll ich besser ne ausbildung machen und dann über wartesemester rein falls es nicht reicht?

    grüße

    R3mu5



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook