teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7536
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2010
    Beiträge
    41
    @ Kölner:

    pack auf jeden Fall Erlangen-Nürnberg auf deine Liste, da kamen die letzten Sommersemester immer so einige mit 1,7 noch unter....dann müsste 1,5 passen dieses SS! Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7537
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2010
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    eins
    Beiträge
    8
    @Kölner

    ich hab in diesem SS einen Platz in Mainz im AdH mit Abinote 1,5 bekommen. Also wär das auch ein Versuch wert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7538
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2010
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von peeter91 Beitrag anzeigen
    Hast bestimmt gute Chancen, wenn letztes Jahr sogar noch welche mit 1,7 reingekommen sind!
    Bei mir siehts da bisschen anders aus, hab Rang 1170 mit 1,5 , das sind also über 400 vor mir, das wird also nix , oder kann mir da noch jemand Hoffnung machen?
    nein das stimmt so nicht ! es wurde letztes jahr keiner mit 1,7 in münchen angenommen. hab mich auch da beworben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7539
    Registrierter Benutzer Avatar von ~Scarlett~
    Mitglied seit
    21.03.2010
    Beiträge
    123
    Huhu,

    habt ihr ein paar Tips fürs SS, wo ich mich bewerben könnte und doch evtl. 'ne Chance hätte?

    Nochmal zusammengetragen:

    DN: 1,9 (625 Pkt. von 840)
    TMS: 1,5 (86%, Standartwert:111)
    FSJ: 12 Monate
    + Sanitätsausbildung beim DRK allerdings erst seit einem Jahr.


    Weiß jmd. wie der NC im SS bei Tübingen war? Da würde ich ja für den TMS 0,4 Verbesserung bekommen...aber 1,5 wird wohl auch zu schlecht sein oder?

    Ach menno, will meinen Traum irgendwie nicht aufgeben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7540
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2010
    Semester:
    10
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von ~Scarlett~ Beitrag anzeigen
    Huhu,

    habt ihr ein paar Tips fürs SS, wo ich mich bewerben könnte und doch evtl. 'ne Chance hätte?

    Nochmal zusammengetragen:

    DN: 1,9 (625 Pkt. von 840)
    TMS: 1,5 (86%, Standartwert:111)
    FSJ: 12 Monate
    + Sanitätsausbildung beim DRK allerdings erst seit einem Jahr.


    Weiß jmd. wie der NC im SS bei Tübingen war? Da würde ich ja für den TMS 0,4 Verbesserung bekommen...aber 1,5 wird wohl auch zu schlecht sein oder?

    Ach menno, will meinen Traum irgendwie nicht aufgeben
    Tübingen war der NC im SoSe glaub ich 1,4... Aber es ist sehr schwer Prognosen fürs SoSe abzugeben, weil sich die meisten Prognosen fürs WiSe auch als falsch erwiesen haben! Wenn die paar Unis zum SoSe ihr Auswahlverfahren nicht ändern, dann fällt mir spontan nur das AWG in Göttingen ein... Da sind die Chancen aber auch relativ gering. Mainz könnte zum SoSe jetzt auch den TMS gelten lassen, aber ob der NC dann auch bei 1,7 bleibt?
    Sorry, würd dir echt gern sagen können, bewirb dich da, da haste echt gute Chancen, aber die meisten im SoSe gehen nur nach reiner DN... Und in Tübingen und vll Mainz wirds wohl trotz deines super TMS sehr schwierig werden... Vielleicht hat jemand anders noch einen guten Vorschlag, ich kann dir leider nicht weiterhelfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook