teaser bild
Seite 157 von 3925 ErsteErste ... 571071471531541551561571581591601611672072576571157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 785 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #781
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.542
    Zitat Zitat von PapaRas
    ... es wind wieder 8 wartesemester und bis zu nem schnitt von 2,7 bekommt man bei 8WS einen, bekomm ich dann mit 10 auch bei meinem sehr schlechten schnitt einen ?
    Ja, kriegt man.

    kann ich davon ausgehen, dass die reihenfolge meiner Wunsch-Orte irgendwie berücksichtigt wird oder kann es mich irgendwohin verschlagen?
    Ja, die Reihenfolge wird berücksichtigt und mit denen der anderen Bewerber abgeglichen. Dann kommt's halt drauf an, ob es für einen Platz an deinem Wunschstudienort gelant hat oder nicht.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #782
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    meine Patienten fragen mich nun täglich: "sind Sie wirklich sicher, dass Sie einen Platz kriegen? Was ist, wenn es nicht klappt?"


    ey, keine ahnung... hört ma auf mit der Schwarzmalerei, natürlich bekomme ich einen Platz. Über das NICHT denke ich überhaupt nicht nach.
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #783
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Das wäre ja auch ein Ding, wenn die Wartesemester aufeinmal nochmal so stark hochgehen...nene, mit 10 ist man wohl sehr sicher!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #784
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von thinker
    Das wäre ja auch ein Ding, wenn die Wartesemester aufeinmal nochmal so stark hochgehen...nene, mit 10 ist man wohl sehr sicher!
    EBEN!


    schickt mir den verfluchten Brief!
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #785
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    454
    Was denkt ihr wie ihr reagieren werdet wenn ihr dann den laang ersehnten Zulassungsbescheid wahrhaft in den Händen haltet?
    Bin gespannt!
    Es geht voran!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook