teaser bild
Seite 158 von 3925 ErsteErste ... 581081481541551561571581591601611621682082586581158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 786 bis 790 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #786
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von lunascape
    Was denkt ihr wie ihr reagieren werdet wenn ihr dann den laang ersehnten Zulassungsbescheid wahrhaft in den Händen haltet?
    Bin gespannt!
    egal was ich danach tun werde, ich werde dabei nichts anhaben.
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #787
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    454

    Jawolll!!!!!!!
    Nackt mit ner Flasche Champus durchn Regen tanzen oder auf den Strassen , je nachdem!
    Es geht voran!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #788
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2007
    Beiträge
    24
    @ASASELLO!!!!

    hey asasello!
    also ich habe die gleichen vorraussetzungen wie du. DN 2,1 und wartesemester seit SS05 also 5 an der zahl.
    ich bin grad dabei und mach meinen assi, weil wie gesagt vor 2009 wirds wohl nix mit dem studium. darauf habe ich mich schon eingestellt. nervt mich zwar auch total....aber sehr viel daran ändern kann man leider nicht. ich würd dir vorschlagen mach deinen assi auf jeden fall wenn du die chance dazu hast, wenns dir spaß macht und du diesen platz zum anerkennungsjahr (bezahlt!!!!) in aussicht hast. was besseres kann dir nicht passieren. ich werd diesen august fertig mit dem anerkennungsjahr und werd dann noch 2 jahre kohle scheffeln und erfahrungen sammeln...das ist nie verkehrt. und dann 2009 im ws durchstarten
    lg..körsche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #789
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2006
    Beiträge
    53
    Danke für die Antwort körsche! Solltest aber schon noch nen Platz bekommen vor 09. Mit ner fertigen Assi- Ausbildung gibts doch eh schon nen 0,5er Bonus bei manchen Unis oder??

    Sonst vielleicht noch ne zweite Meinung? (frage auf S. 155)
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #790
    Registrierter Benutzer Avatar von anicat
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    54
    ???
    möchte jetzt auch mal eure meinung hören...wie siehts aus mit nem 2,5er schnitt und 8ws. bevorzugt berlin, habe eine tochter und ne abgeschlossene berufsausbildung vor erwerb der hochschulreife... also,alle hellseher ran
    ...leere köpfe nicken leichter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook