teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8001
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2010
    Beiträge
    142
    Hi, bin Ersti bei der HSS Bewerbung - also verzeiht mir diese Frage.....

    Habe einen Bescheid über die Teilnahme am hochschuleigenen Auswahlverfahren. d.h ca 50% werden zu einem Auswahlgespräch eingeladen und davon erhalten dann auch 50% einen Platz ? Richtig ?

    Und die Ergebnisse der Auswahlgespräche werden am 7.3 bekannt gegeben ?

    Besten Dank ! LG und allen viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8002
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2010
    Beiträge
    12
    Hey leute...
    meint ihr es besteht ne chance mit einer DN von 1,7 an folgenden unis jetzt zum SS nen platz zu ergattern?
    Berlin
    Mainz
    Nürnberg-Erlangen
    Göttingen
    Gießen
    Würzburg

    weiß grad nicht mehr die reihenfolge... wurde aber so gewählt, dass alles mit der vorauswahl hinhaut ;)

    Weiß jemand wann man Bescheid bekommt wegen dem Auswahlgespräch in Berlin?

    LG der SAFTMANN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8003
    Streifi2011
    Guest
    bei gieße und göttingen hoff ich mir dir

    kommt immer drauf an, wie viele sich mit nem besseren schnitt beworben haben. hab wenig hoffnung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8004
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2010
    Beiträge
    139
    Ich glaube, dass man zum letzten Sommersemester in Berlin gerade noch mit 1,6 und allen Nawi-Fächern ins AWG kam. Für deine OP1 sieht es deswegen wahrscheinlich leider nicht sehr gut aus. Aber das weiß man ja nie so genau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8005
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    lol?

    heute habe ich 2 bescheide bekommen.... DN: 2,0 WS: 7 aber mit nem sonderantrag

    glaub ich nicht.... *hihi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook