teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8401
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2010
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Annaly Beitrag anzeigen
    also unter großen fächern laufen hier die sprachen und nawis ;) also chemie 15? dann los! ;)
    http://www.hochschulstart.de/index.p...10330000100076
    Nee, in Chemie leider auch nicht... Ich meinte damit nur, dass ich in Chemie unter 12-14 Punkten lag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8402
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Glaubt ihr wirklich, dass die Auswahlgrenzen um mehr als 0,2 ansteigen werden? Immerhin machen ja nicht alle Bundesländer gleichzeitig doppeltes Abitur. Ich denke, es wird um 0,1 steigen. Aber viel mehr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8403
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    258
    Meint ihr, man könnte im Sommersemester in Kiel mit 1,6 + 0,5 Bonus (15 Punkte im Chemie LK Abi) nen Platz bekommen, oder eher nur mit 1,0?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8404
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    probieren geht über studieren, ich würds riskieren. wo hat man mit 1,6 sonst so gute chancen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8405
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Beiträge
    107
    Kiel fängt doch gar nicht an zum SS oder?

    Melina, ich glaube auch nicht dass es so drastisch steigen wird;)
    Vielleicht sinkt ja in Bayern der NC sogar, weil jeder Angst hat vor dem Doppeljahrgang und sich nicht bewirbt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook