teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8451
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.05.2011
    Beiträge
    1
    hey ,
    auch wenns jetzt nich ins thema passt...
    habe in zwei wochen mündliche prüfung- und rechne mit nem abi von 1,6 oder 1,7.
    kann mir jemand von euch sagen, welche chancen ich in göttingen habe?!
    weil die zum kommenden wintersemester keine auswahlgespräche mehr anbieten .
    freue mich über eure antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8452
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2007
    Ort
    Wien
    Semester:
    3.
    Beiträge
    128
    gibt es eigentlich eine uni, welche das 3 monatige KPP boniert, wenn es zu vor der bewerbung bereits abgeschlossen ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8453
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Galilei Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich eine uni, welche das 3 monatige KPP boniert, wenn es zu vor der bewerbung bereits abgeschlossen ist?
    Frankfurt mit 0,3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8454
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    14.02.2010
    Ort
    Homburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von *Jana* Beitrag anzeigen
    hey ,
    auch wenns jetzt nich ins thema passt...
    habe in zwei wochen mündliche prüfung- und rechne mit nem abi von 1,6 oder 1,7.
    kann mir jemand von euch sagen, welche chancen ich in göttingen habe?!
    weil die zum kommenden wintersemester keine auswahlgespräche mehr anbieten .
    freue mich über eure antworten
    Ich kenn mich jetzt mit Gö nicht so aus, aber mit dem Schnitt ohne irgendwelche Boni, kannst du nur auf Unis mit Auswahlgesprächen hoffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8455
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2007
    Ort
    Wien
    Semester:
    3.
    Beiträge
    128
    da hätte ich gleich nochmal eine frage zum system im frankfurt:
    ich habe im abitur maschinenbautechnik als leistungskurs belegt. im leistungskurs war chemie und physik ein wichiger bestandteil. wird dieser leistungskurs auch an der uni frankfurt, als naturwissenschaftlicher kurs, boniert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook