teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8641
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    152
    also..ich nehme schon an, dass jmd mit 1,3 und dem Bonues jemanden "schlägt" der zB "nur" 1,5 hat...wäre nur logisch, oder? Sonst wär's ja auch irgendwie unfair



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8642
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von MetroTrash Beitrag anzeigen
    also..ich nehme schon an, dass jmd mit 1,3 und dem Bonues jemanden "schlägt" der zB "nur" 1,5 hat...wäre nur logisch, oder? Sonst wär's ja auch irgendwie unfair

    Ja schon, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man mit 1,5 trotzdem reinkommt ist hoch. Da Kiel keine OPKlausel hat, hat man ja nichts zu verlieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8643
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    190
    habt ihr dazu irgendne aussagekräftige quelle oder ähnliches gefunden? weil ich frag mich das auch schon die ganze zeit... obwohl es schon komisch ist, wenn man dann mit einer note unter 1,0 ins rennen geht, geht das rein rechnerisch überhaupt?

    würde ich dann z.b. in freiburg mit dn 1,2 plus bonus 0,3 besser dastehen als einer, der im abi 1,0 hat und könnte ich mir dem platz dann ziemlich sicher sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8644
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Hat sich erledigt.
    Geändert von *milkakuh* (31.05.2011 um 19:36 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8645
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2010
    Beiträge
    148
    Hallo.
    Eine Frage für einen Freund ohne Acc:
    Berlin mit 1010 Punkten im SS? Was denkt ihr?
    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook