teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10441
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von Juliii Beitrag anzeigen
    Leute, ich brauche eure Hilfe!
    Die Auswahlgrenze für Würzburg sagt 1,3 WS 3 D: ja. Ich hab mit Bonus 1,3 und 2 WS. Wie groß sind die Chancen im 2. Auswahlverfahren einen Platz zu bekommen? Gibts da Erfahrungswerte aus vergangenen Jahre, ob sich die nachrangigen Kriterien noch ändern? Danke schonmal!
    Vor dir zugelassen werden halt noch die restlichen Bewerber mit 1,3+3 WS, dann kommst du quasi und konkurrierst mit den anderen 1,3ern mit 2 WS. Sollte klappen (Wartezeit zählt doch noch vor dem abgeleisteten Dienst, oder?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10442
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Zitat Zitat von fallenangel30487 Beitrag anzeigen
    Wenn du eine DN von 1,0 hast und die Uni im ADH mit Punkten rechnet wird dann immer der Mittelwert von der DN genommen. Also wenn die Notenstufe von 769 - 840 Punkten geht, rechnet die Uni dann deine DN auf die Punkte um was dann in diesem Fall 804 wäre.


    Super, danke dir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10443
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Wie seht ihr die Prognosen, im 2. AdH in Tübingen mit 1,2 noch einen Platz zu bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10444
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2011
    Beiträge
    33
    Kann man irgendwo die NC-Werte vom 1. AdH der vergangenen Jahre einsehen? Auf HSS habe ich bisher nur die vom 2. und dem Nachrückverfahren gefunden ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10445
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    450
    Jason braucht dringend ein Geschenk (Herzzentrum NRW)
    http://http://www.youtube.com/watch?v=Ooy288LVL50



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook