teaser bild
Seite 21 von 3925 ErsteErste ... 1117181920212223242531711215211021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von n00b
    Falls du noch nen Jahr zum Abi hast kannst du ja noch zusätzliche Naturwissenschaften belegen. Das wäre das sicherste in deinem Fall.
    Die Naturwissenschaften müssen in der Kursstufe durchgängig belegt werden.



  2. #102
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    Hallo!
    8 WS
    Note 2,5 in BaWü
    Humanmed
    ??



  3. #103
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von bobbit
    Die Naturwissenschaften müssen in der Kursstufe durchgängig belegt werden.
    Ich kann zwar nur für Bayern sprechen, aber bei uns muss man nur eine Naturwissenschaft 2 Jahre und eine 1 Jahr belegen. Also nichts mit durchgänig. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es nen Bundesland gibt, in dem man alle 3 Naturwissenschaften 2 Jahre belegen muss.

    Hab mir auch noch 20 mehr durch nen weiteres Jahr Bio gesichert. Hätte bei mir dieses Semester dann auch ohne da Jahr gereicht, aber man kann ja nie wissen.
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    hm was meint ihr


    hätte man dieses WS (07/08) mit nem schnitt von 1,4 chancen in münster?
    würde da wohl gerne hin aber habe irgendwie angst das es net klappt...
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    aachen
    Semester:
    2.semester vorbei
    Beiträge
    64
    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Im letzten Wintersemester wärst du im AdH mit 1,2 an einen Studienplatz gekommen. Mit 1,3 nur ins Auswahlgespräch. Die Chancen über die Abiturbestenquote an einen Platz zu kommen in Berlin sind eher gering, da dafür ein Schnitt von 1,0 notwendig war. Außerdem musst du es erst in die Quote schaffen - dafür fehlt als Angabe dein Bundesland.
    Falls du noch nen Jahr zum Abi hast kannst du ja noch zusätzliche Naturwissenschaften belegen. Das wäre das sicherste in deinem Fall.
    ich mach mein abi in sachsen
    ne ich kann jetz nix anwählen ich mach ja jetz mein abi also in den nächsten 2 monaten



MEDI-LEARN bei Facebook