teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10526
    Herzchirurg_90
    Guest
    ..... leider nicht! Ich wollte damit sagen, dass ich 2014 am Test teilnehmen werde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10527
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Achso ich dachte bei Aussagen wie "ich bleib dann in Östereich" oder "das Leben ist zu schön um 6 Jahre zu Warten" wäre dir dein Studienplatz sicher, aber so......



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10528
    Herzchirurg_90
    Guest
    nein das nicht! Aber ich werde mich auf jeden Fall nach meiner Ausbidung in Österreich bewerben! Ich habe nicht so den Anreiz nach Abschluss des Studiums nach Deutschland wieder zurück zu kommen! Warum sollte ich nach Deutschland zurückkommen, wenn mir hier nicht die Möglichkeit gegeben wurde mein Studium aufzunehmen???? Dann bleibe ich lieber in Österreich, die jeder Person eine Chance auf ein Studium gibt, unabhängig von ihrer Leistung im Abitur.

    Ich werde vermutlich als angehender Herzchirurg doch bessere Chancen im Ausland haben ;)
    Geändert von Herzchirurg_90 (09.04.2012 um 19:51 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10529
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen
    ..... Das die einzige Vorauswahl die 1. Op ist, dass war mir schon vorher bewusst. Ich bin davon ausgegangen, dass ihr mit dem System vertraut seid und das selbst schon wisst, dass man Tübingen im Adh als 1.Op wählen muss!
    Sorry, wir sind auch nur Menschen und normalerweise bewerben sich viele mit "schlechteren" Schnitten in HD oder Greifswald- und dort haben sie tatsächlich derartige Vorauswahlen. War also ein Denkfehler meinerseits.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10530
    Herzchirurg_90
    Guest
    Das ist kein Problem! Nur nach einer Zeit nervt es mich dann doch! Bisschen Verständnis muss du dann doch haben!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook