teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10686
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich würde Bochum noch hinzufügen. Da war das NRV letztes Jahr bei 1,5. Ist zwar unwahrscheinlich, dass es klappt, aber besser als die Stelle frei zu lassen ist es



  2. #10687
    Registrierter Benutzer Avatar von iwishyouaniceday
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    irgendwo ;)
    Beiträge
    159
    Mit 1,5 könnte es in Homburg knapp werden. Zwar ist wohl durch den Sturm der "Nicht-mehr-Wehr-oder-Zivildienstleistenden" auf die Unis letztes Jahr sowie der deutlich kleineren Doppeljahrgänge dieses Jahr die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass der NC vielleicht nicht ganz so heftig ansteigt, aber genau wissen kann man das nicht. Ich bin selber mal gespannt, ob ich mit 1,4 in Homburg reinkomme, ich habe es mal ganz gnadenlos an die 1. OP gesetzt, da ich zufällig aus dem Kreis Homburg komme . Ich denke mal, selbst bei mir kann es vielleicht knapp werden, obwohl mir die PJler (ich mache im Moment "in Hoffnung" auf eine Studienplatz am UKS auch gerade mein KPP) dort gesagt haben, ich wäre mit ziemlich großer Sicherheit drin. Na ja, mal abwarten, ich drück auf jeden Fall mal alle Daumen, die ich hab .



  3. #10688
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    Vielleicht könntest du Magdeburg noch hinzufügen, bis 1,5 wurde im letzten WS zugelassen.
    Ansonsten könnte es in Kiel klappen, hier wurde im letzten WS im zweiten Teil des AdHs noch bis 1,0 zugelassen.

    Viel Glück wünsche ich dir!



  4. #10689
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von coeur Beitrag anzeigen
    Vielleicht könntest du Magdeburg noch hinzufügen, bis 1,5 wurde im letzten WS zugelassen.
    Ansonsten könnte es in Kiel klappen, hier wurde im letzten WS im zweiten Teil des AdHs noch bis 1,0 zugelassen.

    Viel Glück wünsche ich dir!
    Magdeburg verlangt 1. OP und macht auch den HAM-Nat ;) Danke euch... und 1,4 sollte für Homburg doch locker reichen!^^
    Oh mann es muss klappen, der TPK nervt mich einfach nur noch!



  5. #10690
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    Verzeihung, ich sollte vielleicht doch nicht versuchen, hier mit meinem Halbwissen zu helfen.



MEDI-LEARN bei Facebook