teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10816
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Beiträge
    30
    Bochum mit 1.5 ... Darf ich hoffen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #10817
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von Breteken Beitrag anzeigen
    Bochum mit 1.5 ... Darf ich hoffen?
    Auf's NRV, ja - das tue ich nämlich auch ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #10818
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2012
    Beiträge
    5
    Das freut mich zu hören, dass es noch Leute gibt, die meine Probleme teilen. Ich hab vor zehn Jahren Abitur gemacht. Zu meinem erstaunen mit der Traumnote 0,9. Damals gab's aber ein Problem: mein Vatter ist Hausmeister und ich musste ja damals in seine Fußstapfen treten. Ihr wisst schon: Heizungen reparieren, Falschparker aufschreiben, meinen Dienstwagen putzen und Sittenstrolche anzeigen. Also voll die Seuche. Dann hab ich erst mal angefangen zu saufen und meine eigene Kneipe aufgemacht. Die örtlichen Behörden haben mir da an den Karren gepinkelt und mir die Namensrechte wegklagen wollen. Aber mein Vorteil war, dass diese Flachpfeifen alle keine Ahnung von Jura haben. Da konnte ich die Kaschemme weiterführen und mit vielen dort ansässigen Ärzten reden, die da regelmäßig zum saufen hinkamen. Die haben mich echt überzeugt, meinen Traum zu verwirklichen und noch mal Medizin zu studieren.

    Glaubt ihr, dass ich Chancen habe für das Bonussystem mancher Universitäten?

    Achja, ich habe mein Abitur in Bayern gemacht.

    Danke im Voraus. Ich hoffe, dass ihr in Kürze alle gut versorgt sein werdet mit Medizinstudienplätzen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #10819
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Knoppas Beitrag anzeigen
    Das freut mich zu hören, dass es noch Leute gibt, die meine Probleme teilen. Ich hab vor zehn Jahren Abitur gemacht. Zu meinem erstaunen mit der Traumnote 0,9. Damals gab's aber ein Problem: mein Vatter ist Hausmeister und ich musste ja damals in seine Fußstapfen treten. Ihr wisst schon: Heizungen reparieren, Falschparker aufschreiben, meinen Dienstwagen putzen und Sittenstrolche anzeigen. Also voll die Seuche. Dann hab ich erst mal angefangen zu saufen und meine eigene Kneipe aufgemacht. Die örtlichen Behörden haben mir da an den Karren gepinkelt und mir die Namensrechte wegklagen wollen. Aber mein Vorteil war, dass diese Flachpfeifen alle keine Ahnung von Jura haben. Da konnte ich die Kaschemme weiterführen und mit vielen dort ansässigen Ärzten reden, die da regelmäßig zum saufen hinkamen. Die haben mich echt überzeugt, meinen Traum zu verwirklichen und noch mal Medizin zu studieren.

    Glaubt ihr, dass ich Chancen habe für das Bonussystem mancher Universitäten?

    Achja, ich habe mein Abitur in Bayern gemacht.

    Danke im Voraus. Ich hoffe, dass ihr in Kürze alle gut versorgt sein werdet mit Medizinstudienplätzen.
    Ich grübel grad, ob du ein Troll bist....
    Falls nicht..du fragst ernsthaft, ob du mit 0,9 nen Studienplatz bekommen würdest??



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10820
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2012
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    Ich grübel grad, ob du ein Troll bist....
    Falls nicht..du fragst ernsthaft, ob du mit 0,9 nen Studienplatz bekommen würdest??
    Nene, kein Troll, sondern, wie ich sagte, ausgebildeter Hausmeister und Kneipier. Aber ich will ja eben Medizin studieren und die Anforderungen an die Bewerber sind in den letzten Jahren auf perverse Art und Weise gestiegen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook