teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10886
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    4
    Hallihallo,

    hat jemand eine Ahnung, wie das heuer in Frankfurt sein wird? Es gibt ja ein neues System. Habe eine DN von 1,4 + KPP. Glaubt ihr, hab ich damit eine Chance?
    Gibt es heuer wieder irgendwo Doppeljahrgänge?



  2. #10887
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Doppeljahrgänge in Berlin, Brandenburg, Bremen und Baden-Württemberg



  3. #10888
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    41
    baden württenberg ist nahe bei frankfurt.

    aber böanie mal ne ganz andere frage , kann man bei denen auch ne bestätigung nachreichen das man das krankenpflegepraktikum gerade macht



  4. #10889
    pIMPP my studies
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Ich hab das letztes Jahr mal so zum Spass durchgerechnet, es hätte mit 1,8 (meine uralt-Abinote) und Testwert 120 (meinem damaligen TMS) an einigen Unis geklappt. Ulm glaube ich war dabei. Und letztes Jahr war Doppeljahrgang, Wehrdienstabschaffung und die Riesenuni München noch nicht dabei. Daher: Dieses Jahr müsste das sicher wieder klappen.



  5. #10890
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    4
    hallo neonblau, müsste schon gehn. ich hab bei der anmeldung bei hochschulstart.de auch andere unis angegeben, das war vor meinem tms. nun nenn ich vielleicht doch frankfurt als 1. op. ich schick nach frankfurt die gewünschten unterlagen und zusätzlich teile ich ihnen die endgültigen unis mit. brauchst aber eigentlich nur ein mail zu schreiben, sie antworten prompt.



MEDI-LEARN bei Facebook