teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10931
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2012
    Beiträge
    73
    Hi,

    bei HSS steht bei AdH von Tübingen nur ein H.
    Sprich: In Tübingen haben sie keine Durchschnittsnote für das AdH angegeben.

    Weißt du denn etwas über eine geforderte Durchschnittsnote, um im AdH angenommen zu werden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10932
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Also im WiSe war es mit Bonus und allem eine 1,0, die man für die Zulassung gebraucht hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10933
    Amira2004
    Guest
    Ich bin neu hier und möchte nun auch mal fragen, wie meine Chancen auf einen Platz stehen. Ich habe dieses Jahr Abi gemacht und einen Schnitt von 1,5. Am TMS hab ich teilgenommen, aber noch kein Ergebnis. Ich glaube allerdings, dass ich mit meinem Ergebnis wenig anfangen kann (sagt mir mein Bauchgefühl).

    Meine Liste wäre wie folgt:

    1. Hannover
    2. Kiel (hab den 15 Punkte Bonus also 1,0)
    3. Halle
    4. Saarbrücken
    5. Marburg
    6. Düsseldorf

    Was meint ihr, könnte es klappen?

    Danke für Antworten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10934
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Halle wird wohl ohne TMS nichts und Kiel mit 1,0 wird denke ich auch eher knapp. Alles ziemlich knapp. Würde auf den TMS hoffen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10935
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    3.
    Beiträge
    239
    Wie sieht das eigentlich mit einem Teilstudienplatz aus? Muss man sich dafür gesondert bewerben oder rutscht man da automatisch rein? Soweit ich weiß, wird man da nur berücksichtigt, wenn man an der Quote für Wartesemester teilnimmt, stimmt das?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook