teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10936
    Amira2004
    Guest
    Ich habe mir schon fast gedacht, dass es an jeder Uni sehr knapp wird. Warum glaubst du, dass Halle knapp wird? Ulm lag doch auch immer so bei 1,4 oder 1,5 mit TMS oder? Welche Uni würdest du wählen, wenn der TMS nichts ist oder würdest du es so lassen?

    Danke



  2. #10937
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Amira2004 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon fast gedacht, dass es an jeder Uni sehr knapp wird. Warum glaubst du, dass Halle knapp wird? Ulm lag doch auch immer so bei 1,4 oder 1,5 mit TMS oder? Welche Uni würdest du wählen, wenn der TMS nichts ist oder würdest du es so lassen?

    Danke
    Ulm lag nur bei 1,5, weil dort eine Verschlechterung durch den TMS möglich ist, in Halle geht das nicht
    Geändert von interessiert94 (27.06.2012 um 19:53 Uhr)



  3. #10938
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    13
    @ idlu
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung... ich dachte bisher so an Erlangen/Nürnberg, Würzburg und so, aber das wird ohne TMS mit 1,2 nichts, wie ich das hier so gelesen hab.
    Wo willst du denn ungefähr hin und hast du den TMS gemacht?



  4. #10939
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Amira2004 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon fast gedacht, dass es an jeder Uni sehr knapp wird. Warum glaubst du, dass Halle knapp wird? Ulm lag doch auch immer so bei 1,4 oder 1,5 mit TMS oder? Welche Uni würdest du wählen, wenn der TMS nichts ist oder würdest du es so lassen?

    Danke
    Mach dir keine großen Sorgen. Ich würde die Liste so lassen, wobei ich eventuell irgendwie noch Bochum mit reinbringen würde. Denn da lag der NC im NRV bei 1,5. Beim TMS musst du nicht einmal super gut sein, um sicher einen Platz zu haben. Das wird schon



  5. #10940
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    73
    Hallo,

    ich habe als Durchschnittsnote 1,0 mit 795 Punkten.

    Meine Liste für das AdH

    1. Berlin Charite´
    2. Köln
    3. Bonn
    4. Düsseldorf

    Ich habe die Durchschnittsnote und einen ersten Platz in einem Wettbewerb.
    Ich kommte aus NRW.

    Sollte ich in der Abiturbestenquote etwas auflisten?



MEDI-LEARN bei Facebook